Dienstag, 13. Dezember 2016

12.12.2016 Laufband und Streß @home

Gestern Abend hatten wir wieder mal eine Auseinandersetzung. Bertis "Mir doch egal" Stimmung macht uns verrückt, zum Schluss verlor Jani die Nerven und diskutierte sehr unsachlich "Kannst ja zum Jugendamt gehen....". Ich musste mit Macht den Chef raushängen lassen und deeskalieren.  Im Laufe der Diskussion fragte mich Berti, was ich will. Da überkamen mich einfach die Tränen und sagte Ihr, dass ich will, dass es ihr gut geht...Wie sooft frage ich mich, was ist Pubertät, was ist krank? Am Ende haben wir den Tag und unser miteinander ganz gut gerettet.

In Englisch hat sie eine 1 bekommen, in der Mathearbeit hat sie ein gutes Gefühl.

Ich war auf dem Laufband ganz knuffig unterwegs, rannte 1 Stunde.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen