Samstag, 30. Juli 2016

30.07.2016

Der Tag startete wie fast immer Samstag mit einer kleinen Fahrradrunde zum Stenner Bäcker. Ich mag es, bei den lokalen Anbietern Brot/Brötchen und auch ggf. die Wurst zu beziehen, weil man da noch weiß, was man kauft.

https://www.runtastic.com/sport-sessions/1329179203

Meine Tochter hat mich mit einem Bild auf Instagram schockiert. Was ist da aus meiner Erziehung nur geworden???? Sie postete ein Shirt von Adidas, ich habe passend geantwortet.

Nach diversen Arbeiten an Haus und Grundstück habe ich dann endlich meine Runtastic Results Woche 10 abschließen können. Verletzungs- und Urlaubsbedingt war ich zwei Wochen überfällig. Vor unserem Urlaub hatte ich einen Sturz beim Inlineskaten, deshalb auch die neuen Rollen. Bei diesem Sturz hatte ich mir nur den Hintern an der Hose verbrannt. Das war so schmerzhaft, dass ich zwei Wochen wirklich nicht trainieren konnte.

Abends war ich mit Jani noch einmal im Freibad Reichenbach (Vogtland), da schwamm ich noch 2 km in 52 Minuten.

https://www.runtastic.com/sport-sessions/1329773442

Ich denke, dass das nicht so schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen