Mittwoch, 3. August 2016

03.08.2016 Trainingsfrei?

03.08.2016 Trainingsfrei !?!?

Heute früh hatte ich einen wunderschönen Morgenspaziergang vom Hotel zum Stammhaus meines Brötchengebers. Da in Baden-Württemberg Ferien sind, fahren die Busse stark reduziert. So hatte ich gegen 8 Uhr mein Resultstraining und eine 3 km Wanderung hinter mir.

Ansonsten ist heute für mich trainingsfrei, entspannt bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren.

Dieser Tage habe ich gelesen, dass in meiner Heimatstadt ein neuer Radweg gebaut werden soll. Dieser Weg, der entlang einer Fernverkehrsstraße führen soll, auf welcher es schon viele schwere Unfälle gab ist etwa 4 km lang. Von Freunden ist der 11 jährige Sohn auf dieser Strecke überfahren worden, er hat sowohl körperlich wie auch geistig bleibende Schäden behalten. Ich frage mich, warum dieses Projekt, für welches keine ingenieurtechnische Meisterleistungen notwendig sind, schon jetzt 9 Jahre(!!!!) veranschlagt werden.

Ich hoffe, dass der Fahrrad/Fußweg viel schneller umgesetzt wird.


Euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen