Samstag, 13. August 2016

13.08.2016 Kein Sport und Nachteile des Autos

Heute war ein besonderer Tag..

Mit dem Fahrrad zum Bäcker fahren ging nicht, weil alle Anziehsachen  im Kinderzimmer lagen, worin ein Purbertier weiblich ruhte. Da hinein zu gehen war mir zu gefährlich, also bin ich mit dem Auto zur verwunderten Bäckerin gefahren.

Anschließend habe ich für den Physikunterricht Klasse 8 Nachhilfe gegeben ( P=F/A...). Nachdem dies vollbracht war, habe ich rund um die umgefallene Weide alle Zweige aufgeräumt und aufgeladen sowie noch bisschen gesägt.

Richtig geärgert habe ich mich heute über mich selber. Vor Wochen hatte ich ein Abendessen mit einem Kunden. Heute kamen noch 15 € dazu. Mist. Mit dem Fahrrad oder joggend wäre das nicht passiert.



Punkt 15 Uhr sind wir dann zum Firmenfamilienfest gestartet, ein toller Termin. Mit Kollegen auch aus anderen Abteilung war so ein ungezwungener Abend organisiert. Es gab lecker Essen ( Barsch sowie eine gegrillte Rippe) und trinken (stilles Wasser) und so leckeren  Dessert (Creme brulee, ein Traum). Unsere Familienangehörigen konnte mal sehen, wo wir den Großteil unserer Zeit verbringen. Ab 19 Uhr war dann auch Tanz, da haben wir dann noch schön 3 Stunden richtig häufig getanzt.

Morgen werde ich mal wieder eine Runde laufen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen