Mittwoch, 17. August 2016

17.08.2016 Sport verheimlicht und dann das....

Gestern spielten wir in unserer endlich fertig sanierten Turnhalle wieder Volleyball der Dorfältesten. Ich habe gestern das ganz vergessen zu Berichten. Weil es das erste mal seit langem war, passte die Ausrüstung noch nicht ganz perfekt.

Ich bin mit Schlappen zur Turnhalle gefahren, nach dem Sport bemerkt, dass ich meine Badelatschen vergessen hatte. Also habe ich mit meinen Schlappen geduscht,  mich angezogen und mit den nassen Dingern heim gefahren.

Das Ergebnis ist eine Mandelentzündung. Da dies bei mir immer ganz schnell mit Antibiotikum endet, habe ich sofort reagiert, siehe Bild. Dadurch fällt Sport sofort aus, kann aber morgen beim eventuellen Training für den Firmenlauf unterstützend motivieren.

Da ich so unverhofft Zeit hatte, habe ich meine Ankündigung schneller als gedacht wahr gemacht und angefangen, meine absolvierten Touren zu veröffentlichen.

Dabei handelt es sich am ersten Tag um:



Schaut es euch an, gebt mir ein Feedback, fahrt sie ab und genießt.

Jetzt heißt es zeitig schlafen, weil Schlafen die beste Medizin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen