Donnerstag, 18. August 2016

18.08.2016 Schock am Abend

Gestern berichtete ich, dass ich mir eine feine Mandelentzündung geholt habe und deswegen keinen Sport machen konnte.  Es ist auch heute noch nicht wirklich besser, und ich werde wohl auch morgen pausieren.

Sicherlich ist es besser, den Hals komplett auszukurieren und erst nach der Genesung wieder anzufangen. So habe ich heute nur kurz gearbeitet und bin eher nach Hause gefahren. In meiner Erholungspause habe ich noch zwei kleine Videos bei meiner Fahrradtour Arbeitsweg eingefügt.



Ich hatte gestern ja das Bild meiner Medikamente mit gebloggt, heute wollte ich nochmal wegen der Dossierung von dem Locabiosol schauen. Als ich es googelte, kam als erstes erwartungsgemäß ein Beitrag der Deutschen-Apotheker-Zeitung. Ich habe mir das durchgelesen, es wird vor schweren allergischen Schocks gewarnt. Da ich das Medikament aber schon Jahre nehme, wird diese Flasche wohl auch noch von mir alle gemacht.


Bleibt gesund, übertreibt nicht wie dieser Mann, über den heute berichtet wurde. Denkt daran, die Woche ist fast geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen