Freitag, 19. August 2016

19.08.2016 es wird besser aber....

Meine Erkältung klingt immer mehr ab und ich freue mich schon wie Atze darauf, dieses Wochenende noch eine Runde zu drehen. Auch mein freitägliches Inlinern habe ich weggelassen. Morgen werde ich es sicherlich noch ruhig angehen, aber Sonntag starte ich sicherlich.

Es hilft mir unheimlich, den Kopf frei zu bekommen und über vieles gut nachzudenken, zu sortieren und zu verarbeiten. Wenn ich Frust habe, unterstützt es mich, positive Gedanken zu sammeln. Das merke ich besonders jetzt, wo wir mit unserem Bubertier wieder paar Sorgen haben und ich zum ruhig bleiben verpflichtet bin.

Ende August sind wir in Heidelberg beim Spezialisten, mal sehen, was da raus kommt.



 Sehr schön und interessant finde ich den Blog von Jürgen Weinreich, der von seiner Fahrradtour berichtet. Gestern war er ja an der Werra in Eschwege. Das hat mich an unseren Fahrrad-/Paddelbooturlaub entlang der Werra im Jahr 2013 erinnert, ein tolles Erlebnis in zauberhafter Umgebung. Ich wünsche Ihm weiter viel Spaß und gutes Wetter.

Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen