Freitag, 26. August 2016

25.08.2016 Stolz

Bei sehr schönen und heißen Wetter  (32°) hatten wir heute unser zweites Training für den Firmenlauf, der am kommenden Mittwoch stattfinden wird.

Also haben wir uns heute 17 Uhr am
Station getroffen, um die 5 km -Runde gemeinsam abzusolvieren. Unser 5 Personen Team bestand heute aus 2 Frauen und noch 2 männlichen Arbeitskollegen. Diese spielten Jahre lang Fußball, einer hat allerdings schon vor drei Jahren aufgehört. Es stand für mich von Anfang an fest, dass wir zusammen starten und zusammen ankommen.

Da es doch extrem langsam war, bin ich immer mal vor und zurück gerannt, damit wenigstens ein ganz mini-kleiner Traingseffekt eintritt.

Ich bin unheimlich Stolz auf mich und wie ich mich das vergangene Jahr fit gemacht habe.

Freitag ist bald da!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen