Freitag, 26. August 2016

26.08.2016 Anblicke

Heute früh hatte ich mit dem Auto einen seltsamen Arbeitsweg. Erst überholte ich eine polnische Panzerkolonne beträchtlicher Länge, die Richtung Bayern rollten. Es war in seltsamer Anblick, nachdem vor Wochen die Amis nach Polen gerollt sind. Kurz vor Oelsnitz hat man dann von der Autobahn einen tollen Blick über die Talsperre Pirk in das Vogtland. Ich musste direkt auf der Autobahn anhalten, um den tollen Blick festzuhalten.



Nach der Arbeit bin ich gleich auf den Weg von Oelsnitz nach Falkenstein gestartet. Bei 34° fuhr ich eine schöne Runde mit den Inlinern. Es war im Wald wirklich toll zu fahren und ich empfand es nicht als zu warm. Auch hier habe einen schönen Blick über das Vogtland bekommen.





Am Abend hatte ich einen seltsamen Anblick in die Psyche meines Bubbertiers, es wird Zeit, dass wir hier endlich ein Ergebnis bekommen.

Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen