Samstag, 27. August 2016

28.08.2016 Partysamstag

Heute hat trotz der Hitze der Rasen einen neuen Schnitt und eine anschließende Bewässerung bekommen. Bei gut 800m² Rasenfläche eine schweißtreibende Tätigkeit mit dem Rasenmäher.

Zum Mittag habe ich versucht, dem Bubertier zu erklären, dass es sich lohnt zu lernen und es schwierig wird, die nächsten 4 Jahre mit Spickzetteln und rhetorischer Finesse zu überleben. Nach reichlicher Diskussion war es für alle überraschend, wie schnell Sie die Gebirge und Flüsse Asiens lernen kann.



Abends haben wir uns mit mehreren Freunden von uns getroffen. Bei einem Paar ist auch die Tochter krank. Es tat gut, sich da auszutauschen. Aber noch schöner war es, zusammen zu lachen, sich am leben zu freuen und einfach mal andere Gedanken zu haben. Das war mir heute wesentlich wichtiger als Sport, zumal es bei 35° doch reichlich warm war.

Aber Morgen Abend wieder, hat jemand eine schöne Strecke in Heidelberg? Morgen fahren wir hin, damit wir dann am Montag zum Spezialisten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen