Montag, 29. August 2016

29.08.2016 Hat der Weg Sinn?

Heute war es so weit, wir hatten unseren Termin in der Universitätsklinik in Heidelberg. Nachdem wir gestern gut in Heidelberg ankamen, hatten wir heute 9 Uhr den Termin.

Unser Bubertier ist von einer Therapeutin abgeholt worden und zwei Stunden untersucht und interviewt worden. An diesen Termin  schloss sich ein längeres Interview mit uns an.

Bei diesem Termin ist uns gleich die Diagnose der Experten mitgeteilt worden, wir hatten doch zu schlucken. Gut war, das uns viele Therapievorschläge gemacht worden. Uns wurde auch mitgeteilt, dass die derzeitige Therapie gut ist und weiter ausgebaut werden muss. Schauen wir, ob die Therapeuten in Zwickau dazu in der Lage sind.

Des Abends waren wir wieder zu Hause. Erst noch einmal habe ich Physik abgefragt, dann noch einmal eine schöne Runde Beach-Volleyball Runde gespielt. Das machte den Kopf frei und brachte mir auf jeden Fall andere Gedanken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen