Donnerstag, 1. September 2016

01.09.2016 Süddeutschlandtour

Heute ging ich seit Wochen wieder auf Süddeutschlandtour.

Unsere Kunden in Bayern und Baden-Würtenberg hatten ja viel später Urlaub als wir in Sachsen, so dass einiges aufgearbeitet werden musste.

Also ging es heute nach Stuttgart, um dort mit dem Untertürkheimer Autobauer Qualitätsgespräche zu führen. Nachdem alles abgesprochen war, fuhr ich weiter nach München, wo morgen dann Gespräche stattfinden. So kamen heute 650 km und tausende Worte zusammen.

Als ich dann gegen 17.30 in München ankam, regnete es. Also erstmal Abendbrot, zur Verdauung habe ich im gestrigen Blog erstmal Ordnung geschaffen und noch die Bilder usw. eingefügt. Dann war auch schon wieder das freundlichste Wetter, und es ist noch eine schöne 10 km Runde geworden.

Das Bubertier wollte heute in Latein beim Vokabeltest auf Nummer sicher gehen, hat geklappt, eine sichere 6 hat sie wegen eines Spickzettels abgefasst. Als ich sie gestern abfragte, wusste sie fast alle....







Danke für das Lesen und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen