Samstag, 3. September 2016

02.09.2015 Es ist zum k......

Nachdem ich den ganzen Tag in München verbracht habe und richtig schnell für einen Freitag nach Hause kam, wollte ich eigentlich noch ne Runde in das Wochenende rollen.





Neben meiner Frau und dem Bubbertier waren auch meine Schwiegereltern zum Abendbrot da, ein gemütlicher Abend also. Plötzliches starkes frieren mit Zähneklabbern machte deutlich, dass ich immer noch nicht gesund bin. Sicherlich habe ich nach dem Firmenlauf und auch nach dem Lauf im Englischen Garten nicht darauf geachtet, mich umzuziehen.....

Also ab unter die Dusche, dann eingemummelt vor den TV.  Wir schauten zusammen den Film "Mona kriegt ein Baby", der hat mir sehr gefallen.

Jetzt habe ich die Order bekommen, erst gesund zu werden , d.h. eine Woche kein Sport!!!

Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen