Donnerstag, 8. September 2016

08.09.2016 Kein Lauf ist auch keine Lösung

Nachdem ich gestern früh vom Hotel aus wieder zurück nach Sachsen gefahren war, hatte ich den ganzen Tag Schulung. Nachdem ich dann Abends nach Hause kam, habe ich die Zeit mit meiner Frau und unserer Tochter genossen und dann mit meiner Frau noch einen schönen Abendspaziergang unternommen.

Heute ging es von früh an wieder los, mein Kopf qualmte mächtig bei der Einarbeitung in das 3D Konstruktionsprogramm. Ich bin mal gespannt, welche Funktionen ich von den vorgestellten überhaupt benötige. Nebenbei piepte das Handy lustig bei jeder neuen Mail vor sich hin....

Gegen 16 Uhr war dann das Training vorbei, bei dem traumhaften Wetter ging es aber flott nach Hause. Meine Frau mähte schon den Rasen, ich holte später unser Bubertier vom Konfirmandenunterricht. Nach dem Essen mahnte meine Frau, dass heute noch kein Sport erlaubt ist.

Also habe ich mich dann hinter den PC gesetzt und meine Mails bearbeitet. Auch mein Dashboard konnte ich weiter bearbeiten. So verging der Tag, aber morgen darf ich ja wieder!!! Also dann..... mit dem Rad auf Arbeit und Abend ne Runde Inliner...Bleibt gesund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen