Montag, 19. September 2016

19.09.2016 Geschwätz von gestern

Glücklicher weise hatte ich heute überhaupt keine Beschwerden, alles war wunderbar. Das Armband habe ich reklamiert und auch anstandslos das Geld zurück bekommen. Warum Garmin einen barometrischen Höhenmesser bewirbt, der während der Aktivitäten keine Höhenmesssung durchführt, werde ich nie verstehen. Eventuell habe ich mich auch zu dumm angestellt. Auf eine Mail, die ich Garmin vorigen Dienstag geschrieben habe, kam bis jetzt keine Antwort. So genieße ich jetzt wieder uneingeschränkt runtastic, weiß, das der Pulsmesser nur manchmal funktioniert....

 Als ich dann gegen 17.30 Uhr nach Hause kam, überlegte ich mir, noch ein Stündchen zu laufen. Der Einwand meiner Frau: "....gestern sagtest du das morgen kein Sport angesagt ist!" konnte ich mit dem Einwand wegzaubern, das ja morgen nur Volleyball angesagt ist. Bechvolleyball hat sich ja für dieses Jahr leider erledigt. So zog ich gegen 18 Uhr los. Wie so viele erstmalig langärmlig und auf Sicherheit bedacht. Die Herbststimmung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ausgemacht war, das es 19 Uhr Abendessen gibt. Dummerweise war ich da noch 4 km von zu Hause entfernt.... So hat mich meine Frau erstmalig von einer Runde abgeholt.







Schaut Euch meine runtastische aufgezeichnete Aktivität an!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, danke fürs lesen, kommentieren und +1 geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen