Donnerstag, 29. September 2016

28.09.2016 Unverhofft kommt oft

Überraschender Weise erfuhr ich gestern Abend, dass ich kurzfristig zu einem unserer Kunden nach München eingeladen war. Nach dem Termin 12.30 Uhr fragte ich mich, ob ich im Englischen Garten eine schöne Runde drehe oder endlich einmal mir das Oktoberfest anschaue.

Die Entscheidung fiel nicht ganz schwer. Da ich sowieso nichts trinke und ich noch nach Hause fahren wollte / musste, habe ich nur kurz geschaut, festgestellt, dass es nur mit Freunden schön sein kann und bin nach einem kleinen Imbiss nach Hause gefahren.







So hatte ich am Abend noch Zeit und Lust für einen kleinen Intervalllauf. Ich rannte 9 Intervalle à 600 Meter mit 12 km/h und dann immer 400 Meter mit ~ 10 km/h. So habe ich meinen Kreislauf nochmal in Schwung gebracht.







Euch einen schönen Tag, danke fürs lesen, kommentieren und +1 geben.

Haltet durch, bald ist Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen