Sonntag, 9. April 2017

09.04.2017 Langsamer Wiedereinstieg

Langsam aber sicher wird es mit meiner Erkältung besser, gestern habe ich schon mal im Fitnessstudio einen langsamen Lauf gestartet. Es war schön, wieder 30 Minuten zu laufen.

Heute zum Palmsonntag ging es mit dem Fahrrad zu dem Ostermarkt zu dem Gutshof Neumark. Durch Ebersbrunn hindurch ging es an der Pleissenquelle entlang bis zu der Anhöhe nach Hauptmannsgrün. Dieses mal ließen wir das kleine Örtchen links liegen und fuhren die Landstraße weiter nach Neumark. Dort besuchten wir diverse Stände, haben da auch Mittag gegessen und paar Kleinigkeiten gekauft. Alle Details zu der Hinfahrt gibt es hier.

Da es zwischen Hauptmannsgrün und Neumark langanhaltend bergab ging, sind wir heimwärts durch Neumark, Altrottmansdorf, Schönfels und dann durch den Wald nach Stenn zurück gefahren. Wie genau, kann man hier sehen.

Da ich noch Lust hatte weiter zu fahren, bin ich alleine nochmal rund 20 Kilometer rund um Stenn gefahren. Warum Runtastic nicht mitzählte, werde ich wohl nie erfahren.

























Danke fürs lesen kommentieren und +1 geben, bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen