Ein besonderes Highlight hat mir heute Garmin bereitet. Nach 11 Tagen hat die Hotline geschrieben, dass Sie leider nicht helfen können.
Unser Pubertier hatte heute Nachmittag ihren Einstand in die Teenager-Disco, sie war also von 17 Uhr bis 20.30 Uhr schwer beschäftigt. Die beste aller Frauen hat einen Mädelsabend, also war ich ab 18 Uhr Strohwitwer. Als ich zum späten Freitagnachmittag nach Hause kam, lagen meine Sportsachen schon bereit und meine Frau meinte, das ich ja immer gerne freitags Inliner fahre. Die einzige Aufgabe war, meine Tochter abzuholen.
Mit soviel Zeit ausgestattet war mir sofort klar, das heute nicht nur 10 Kilometer unter die Rollen genommen werden. Vorgenommen hatte ich mir dann 20 Kilometer, kurz bevor ich die abgespult hatte, überlegte ich mir, dass es bis zu einem Halbmarathon ja auch nicht mehr weit ist. Also habe ich einen Runtastic Halbmarathon geskatet, realistisch waren es
60 Runden à 400 Meter= 24 Kilometer.
So kürzt Runtastic immer wieder meine Strecken ein.
.
Schaut Euch meine runtastisch aufgezeichnete Aktivität an!
Euch allen ein schönes Wochenende, danke fürs lesen, kommentieren und +1 geben, bleibt gesund!
Um mein Training, die Ernährung und sonstiges reflektiert zu betrachten, blicke ich auf meine vergangene Woche zurück. Nachfolgend findet Ihr Details und Bilder zu durchgeführten Läufen, Fahrradtouren, Schwimmeinheiten und was mir sonst noch die Woche über passierte. Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen. Für Fragen zum Trainingsaufbau, zur Ernährung und zu meinen Motiven sowie dem Leben mit Krebs stehe ich gerne zur Verfügung.