
Zum Glück hatte ich schon Mitte der Woche mit +immer bergauf eine schöne Sonntagsrunde vereinbart. So konnte ich mal wieder an frischer Luft mit symphatischen Leuten laufen.
Heute bin ich also pünktlich 8 Uhr nach Glauchau gestartet. Da angekommen, begann ich mich umzuziehen. Als ich bei den Schuhen angekommen war, fiel mir ein, dass diese noch zu Hause im Keller stehen. So bin ich wieder nach Hause gefahren, zog mich da um und rannte eine Runde, die ähnlich meiner Heimatrunde ist.
Die ersten zwei Kilometer waren extrem anstrengend, ich legte eine Spur in den Schnee bzw. brach auf der "Loipe" immer wieder ein. Das war schon sehr kräftezehrend. Zum Glück war der folgende Abschnitt recht gut geräumt. An meine normale Hausrunde war aufgrund der Schneemengen und verschneiten Wege nicht zu denken. Sie endete, wie sie angefangen hat, bergauf durch den Schnee. Die letzten 2 Kilometer lief ich in der Spur entlang, den ein Quad auf dem Weg in den Wald hinterlassen hatte. Es war eine laufen wie auf dem Catwalk. Die winterliche Runde hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Euch sagen die Bilder auch etwas zu.