Freitag, 26. Juni 2020

Tag 363 (27.06.2020)

Statistik 26.06.2020 Übermorgen ist es genau ein Jahr her, das ich den Satz hörte:

„Es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass sie Krebs haben “


Es ist mir FAST egal wie morgen der Lauf ausgeht und ob ich ihn in welcher Zeit auch immer beende. Ich bin Gott und vielen anderen Menschen dankbar, dass ich zu großen Teilen körperlich wieder hergestellt bin. Die körperliche Heilung verdanke ich in erster Linie natürlich den Ärzten und unserem Gesundheitssystem, die viel Wissen, Medikamente, Heilbehandlungen in mich einbrachten.

Besonders Danke ich meiner Familie, die mir soviel Kraft gab. Danke Jani und Anny-Lynn für Eure Energie, den Mut sowie Geduld, Nachsicht, Toleranz und alles andere. Ich liebe Euch. Danke große Schwester für Deine Nachsicht, ich weiß, ich melde mich VIEL zu wenig.

Danke an alle Freunde, die mich immer wieder besuchten und mir Zuversicht gegeben haben. Last but not least danke an alle Kollegen, Sportkameraden, Bekannte für Nachfragen, Wünsche und alles, was ich nicht in Worte fassen kann. Ich freue mich, Euch zu kennen und mit Euch mein Leben zu teilen und zu genießen.

Ich wünsche mir von mir noch, dass ich mein lustiges Gemüt wieder zurückbekomme, dass meine Mädels sich wieder freuen, mit mir Zeit zu verbringen. Aber das schaffe ich auch noch. Genauso wie morgen den Ultramarathon.