Donnerstag, 31. Januar 2019

Sport hilft?

Sport hilft?



Hilft mir Laufen, mit der Erkrankung meiner Tochter besser umzugehen?

Ist es der Sport, der meine Tochter krank macht und bei Ihrer Magersucht Mittel zum Zweck macht?

Geht sie im Fitnessstudio vor dem Sport noch auf Toilette, um zu erbrechen?

Warum tut man sich das seinem Körper an, dass man innerlich verfault und von aussen noch mehr schminkt und Schönheit vorspielt?

Ist meine Abnahme von knapp 120 kg auf 80 kg Vorbild für die Magersucht meiner Tochter?

Ist es die total überzogene Vorstellung von irgendwelchen Marken, die ihre Klamotten in nur einer Größe mit 54(!!!!) cm Bauchumfang verkaufen?

Ist es die ständige Verfügbarkeit von Süßigkeiten in unserem Haus, die das ständige Essen ermöglichen?

Sind es Instagrammodels mit vielen tausenden Klicks, die ein völlig verzerrtes Bild und komplett falsche Werte vermitteln?

Bin ich ein schlechter Vater, der auf seine Tochter nicht aufpassen konnte oder ein guter Vater, der die Brech- und Magersucht rechtzeitig erkannt hat?



Diese und 1000 andere Fragen kreisen unaufhaltsam in meinem Kopf und werde sie wie diese aktuelle Krise und den daraus resultierenden Krankenhausaufenthalt bei vielen langen Läufen verarbeiten.


Egal was die Antworten sind, ich liebe mein Pubertier und werde immer hinter Ihr stehen.