Heute war Tag der Ruhe und Heilung angesagt. Früh zeitig war die Visite, bei der ich diverse Fragen beantwortet bekam. Ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt, mache mich aber nicht verrückt, da ich nichts ändern kann und den Ärzten hier voll vertraue. Bis Freitag ist die Wunde im Hals so weit abgeheilt, dass ich nach Hause gehen kann, nächste Woche soll dann der Befund der Gewebeprobe vorliegen, dann entscheidet sich, wie es weitergeht.
Der Chefarzt meinte, das moderates Training möglich ist. Da ich keine Probleme mit der Wunde habe, keine Blutungen spüre und genügend Luft bekomme, setzte ich das heute sofort mit einer Wanderung und anschließenden Treppentraining um.
Bei der Wanderung durch den Stadtwald und den Wegen dahin konnte ich gut Kirchen stehlen...
Details zu der Wanderung und zum Treppensteigen gibt es natürlich hier:
Angst vor einer Gewichtszunahme muss ich bei dem geringen Training nicht haben, wie man auf den Bildern ganz gut erkennen kann...
Danke fürs lesen, Mut machen und die Gedanken an mich!
Um mein Training, die Ernährung und sonstiges reflektiert zu betrachten, blicke ich auf meine vergangene Woche zurück. Nachfolgend findet Ihr Details und Bilder zu durchgeführten Läufen, Fahrradtouren, Schwimmeinheiten und was mir sonst noch die Woche über passierte. Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen. Für Fragen zum Trainingsaufbau, zur Ernährung und zu meinen Motiven sowie dem Leben mit Krebs stehe ich gerne zur Verfügung.